Nachtrag

Einen hab‘ ich noch. Die TT (Traditions-Torte) zum WBC, welches eigentlich ein WBB (danke Apfel-Autokorrektur) war. Der SMS-Verschreiber vom Konditor kunstvoll inszeniert. So kam’s, dass aus dem Welcome Back Brutzeln kurzerhand der Welcome Back Club gegründet wurde.

Noch steht die Hälfte der Hüftgoldbombe im Kühlschrank. In Gedanken verspeisen wir aber schon die Nächstjährige. Muchas gracias!

20130808-072954.jpg

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Nachtrag

  1. Tinu B.

    Alors – moi, je m’appelle aussi „Bon Appetit“ et je vous souhaite GRAND appetit!
    Apropos WBC, – unsere Dauermitgliedschaft ist nun in Stein (nicht in Torte) gemeisselt. Danke dem Vorstand für Aufnahmeerweisung in kontinuierlicher Form, lecker köstlicher News!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s